Derendingen

Derendinger D-Junioren mit Maximalausbeute

Souveräner Meister in der Fußball-Kreisstaffel wurden die D-Junioren des TV Derendingen II.

04.07.2018

Von ST

Souveräner Meister in der Fußball-Kreisstaffel wurden die D-Junioren des TV Derendingen II. Vereinsbild

Souveräner Meister in der Fußball-Kreisstaffel wurden die D-Junioren des TV Derendingen II. Vereinsbild

Mit 12 Siegen aus 12 Spielen holte das Team die maximal mögliche Punktzahl bei 57:6 Toren in der Saison und schaffte den Aufstieg in die Leistungsstaffel. Die Staffelleiterin Monika Sachse überreichte der Mannschaft den Meisterwimpel. Das Bild zeigt hinten von links: Staffelleiterin Monika Sachse, Trainer Markus Köder, Matteo Nonnenmann, Agit Satilmis, Leonard Gulde, Theo Weber, Johannes Wolf, Henry Kroh, Moritz Zipperle und Trainer Oliver Wolf. Vorne, ebenfalls von links: Nils Eissler, Jakob Weiler, Nick Haug, Anuk Golf, Arne Köder, Mustafa Kilic und Nikola Zemberi. Es fehlen auf dem Bild: Fynn Skroblin, Jonas Sühring, Leopold Schäfer und Trainer Stephen Weiler.