Karlsruhe

Zweitliga-Absteiger Karlsruher SC trennt sich von Trainer

Zweitliga-Absteiger Karlsruher SC hat auf den verpatzten Saisonstart in die 3. Liga reagiert und Cheftrainer Marc-Patrick Meister freigestellt.

20.08.2017

Von dpa

Der Karlsruher Trainer Marc-Patrick Meister. Foto: Uli Deck dpa

Der Karlsruher Trainer Marc-Patrick Meister. Foto: Uli Deck dpa

Karlsruhe. Zwei Tage nach dem 0:4 gegen Fortuna Köln gab der Verein diese Entscheidung am Sonntag bekannt. «Bis ein neuer Cheftrainer feststeht, werden die beiden Co-Trainer Christian Eichner und Zlatan Bajramovic die Mannschaft in den kommenden Tagen interimsweise betreuen», hieß es in der Mitteilung. Der KSC steht nach fünf Spielen in der 3. Fußball-Liga mit nur vier Punkten auf Tabellenplatz 15 und hat auf den Relegationsrang bereits acht Punkte Rückstand.

Zum Artikel

Erstellt:
20.08.2017, 18:05 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 13sec
zuletzt aktualisiert: 20.08.2017, 18:05 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport