Fünf Sätze bis zur Niederlage

Volleyballer des TV Rottenburg verlieren spannenden Saisonauftakt gegen Bestensee

Das Auftaktspiel in die neue Volleyball-Bundesliga-Saison musste der TV Rottenburg erst im Entscheidungssatz verloren geben.

14.10.2017

Von tol

Was für ein Spektakel zum Auftakt in die Volleyball-Bundesliga. Der TV Rottenburg verliert vor 1700 Zuschauern in der Tübinger Paul-Horn-Arena (mit 15:25, 18:25, 25:21, 25:20, 11:15) gegen die Netzhoppers KW Bestensee.

Die Rottenburger Mannschaft von Trainer Hans Peter Müller-Angstenberger startete schwach und verlor die ersten beiden Sätze klar. Dann fing sich der TVR aber, zeigte sich verbessert in allen Elementen und glich aus zum 2:2. Im Entscheidungssatz waren die Netzhoppers dann aber die Nervenstärkeren und gewannen mit 15:11.