Stuttgart

Vermummte beschädigen Reisebus mit Fans des SC Freiburg

Rund 150 mutmaßliche Fans des VfB Stuttgart haben vor dem Bundesliga-Derby gegen den SC Freiburg (3:0) einen Reisebus beschädigt.

30.10.2017

Von dpa/lsw

Stuttgart. Die Vermummten seien am Sonntag auf einen Parkplatz in der Nähe der Mercedes-Benz Arena gestürmt und hätten die Karosserie des Busses mit Fußtritten beschädigt, teilte die Polizei am Montag mit. Die Einsatzkräfte verhinderten demnach eine Stürmung des Busses, in dem sich Anhänger des SC Freiburg befanden. Vier Randalierer im Alter zwischen 28 und 32 Jahren wurden zwischenzeitlich festgenommen, verletzt wurde niemand.

Zum Artikel

Erstellt:
30.10.2017, 15:02 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 12sec
zuletzt aktualisiert: 30.10.2017, 15:02 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport