Lebend aber stark unterkühlt

Vermisste im Gestrüpp gefunden

Eine 59-jährige Pfullingerin, die seit Dienstagabend vermisst wurde, ist am Mittwochnachmittag lebend aber stark unterkühlt im Wald bei Wannweil gefunden worden.

14.11.2012

Von ST

Wannweil/Pfullingen. Die Vermisste war am Dienstagabend gegen 17.30 Uhr zuletzt in Wannweil gesehen worden und entgegen ihrer sonstigen Gewohnheiten später am Abend nicht nach Hause zurückgekehrt. Weil davon auszugehen war, dass sich die Frau in einer hilflosen Lage befinden könnte, suchte die Polizei vor allem in Wannweil und Umgebung auch mit einem Polizeihubschrauber. Ein Angehöriger, der ebenfalls nach der Vermissten suchte, fand die Frau dann gegen 15.30 Uhr im Wald südlich von Wannweil in einem Gestrüpp liegend. Die 59-Jährige wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus eingeliefert.