Rottenburg

Überwältigt

Ein Dank an Ersthelfer nach einem Unfall.

15.07.2017

Von Patrick Grunert, Rottenburg

Ich hatte am Dienstag, 11. Juli, um zirka 16.05 Uhr einen Motorradunfall am Bahnübergang in Ammerbuch-Altingen. Ich lag noch perplex auf der Straße, als schon einige hilfsbereite Menschen um mich herum waren.

Einer hat mein Motorrad direkt weggeschoben, die anderen haben sofort nach mir geschaut, mit mir geredet, mich nicht allein gelassen. Ich bin immer noch ganz überwältigt von der Hilfsbereitschaft der zahlreichen Menschen.

Ich möchte mich recht herzlich beim Deutschen Roten Kreuz bedanken, bei den Mitarbeitern der Klinik Herrenberg, bei den Jungs, die mein Motorrad untergestellt haben, aber vor allem bei den zahlreichen Ersthelfern vor Ort.

Dies soll nur ein kleiner Dankesbrief sein, da ich leider andere Sachen im Kopf hatte, als jeden nach Name und Adresse zu fragen. Ihr alle habt echt tolle Arbeit geleistet.

Mir geht’s soweit gut, ich soll mich nur noch eine Weile schonen.

Danke Euch allen!

Zum Artikel

Erstellt:
15.07.2017, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 27sec
zuletzt aktualisiert: 15.07.2017, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Aus diesem Ressort:

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport