Volleyball-Bundesliga

TVR verliert im Tiebreak bei den Netzhoppers

Der TV Rottenburg hat in der Volleyball-Bundesliga am vorletzten Spieltag der Normalrunde mit 2:3 (19:25, 25:22, 18:25, 25:23, 10:15) bei den Netzhoppers Königs Wusterhausen in Bestensee verloren.

25.02.2017

Von Vincent Meissner

Nachdenklicher TVR-Trainer Hans Peter Müller-Angstenberger. Archivbild: Ulmer

Nachdenklicher TVR-Trainer Hans Peter Müller-Angstenberger. Archivbild: Ulmer

Im entscheidenden Tiebreak lag die Mannschaft von Trainer Hans Peter Müller-Angstenberger schon mit 7:1 in Führung, doch die Netzhoppers kamen zurück und drehten den Durchgang. Damit sind die Chancen der Rottenburger auf Platz 8 und damit auf eine gute Ausgangs-Situation für die Pre-Playoffs bei drei Punkten Rückstand auf die Netzhoppers auf eben jenem Rang 8 ausgesprochen gering. Als bester Spieler bei Rottenburg wurde Zuspieler Philipp Jankowksi und bei den Netzhoppers der 280-fache deutsche Nationalspieler Björn Andrae ausgezeichnet.

Zum Artikel

Erstellt:
25.02.2017, 21:45 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 15sec
zuletzt aktualisiert: 25.02.2017, 21:45 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport