Reutlingen

Streitschlichtung geht nach hinten los

Ein Mann wollte am Sonntagmorgen gegen 5 Uhr auf dem Reutlinger Listplatz einen Streit schlichten – und wurde selbst verprügelt.

15.11.2015

Von tol

Der 30-Jährige aus dem Kreis Reutlingen hatte versucht, zwei Streithähne zu beruhigen, deren Wut sich daraufhin gegen den Hinzugekommenen richtete. Einer der beiden hielt den Mann fest, während der andere auf ihn einschlug. Er erlitt leichte Verletzungen und seine Brille wurde beschädigt. Der Sachschaden beträgt 300 Euro. Die Schläger, die anschließend Richtung Eberhardstraße flüchteten, sollen zwischen 18 und 25 Jahre alt sein.

Zum Artikel

Erstellt:
15.11.2015, 12:00 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 13sec
zuletzt aktualisiert: 15.11.2015, 12:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport
Newsletter Recht und Unrecht
Sie interessieren sich für Berichte aus den Gerichten, für die Arbeit der Ermittler und dafür, was erlaubt und was verboten ist? Dann abonnieren Sie gratis unseren Newsletter Recht und Unrecht!