Fußball-Kreisliga C

Spielabbruch in Mössingen

Trainer legt sich mit Schiedsrichter an, der bricht Partie ab.

09.10.2017

Von tzu

Wenige Minuten vor der Pause führte der TSV Kiebingen II im C-Liga-Spiel bei der Spvgg Mössingen II 2:1. Dann kam es zu einem Zusammenprall zwischen einem Mössinger Spieler und dem TSV II-Torhüter. Der Kiebinger blieb verletzt liegen, ein Kiebinger Betreuer kam rein. Und plötzlich wurde alles recht hitzig: Schiedsrichter Jozef Mora (Nürtingen) zeigte dem Kiebinger Fabian Hardt die rote Karte. „Er sagte, hier seien lauter Arschlöcher“, berichtete Mora dem TAGBLATT, „das ist für mich eine Beleidigung.“

Daraufhin sei der Kiebinger Trainer auf den Platz gelaufen, habe sich mit Mora angelegt. Mora schickte ihn vom Platz, doch dieser verließ diesen partout nicht. Es wurde laut, Spieler gerieten aneinander. „Und bevor es richtig eskalierte, habe ich das Spiel abgebrochen“, sagte Mora.

Zum Artikel

Erstellt:
09.10.2017, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 23sec
zuletzt aktualisiert: 09.10.2017, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport