Zuzenhausen

Serge Gnabry bei 1899 Hoffenheim weiter im Wartestand

Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim muss wohl auch in der Partie beim FSV Mainz 05 auf Nationalspieler Serge Gnabry verzichten.

19.09.2017

Von dpa

Nationalspieler Serge Gnabry am Ball. Foto: Uwe Anspach/Archiv dpa

Nationalspieler Serge Gnabry am Ball. Foto: Uwe Anspach/Archiv dpa

Zuzenhausen. «Beim Serge sieht es ein bisschen besser aus als zuletzt, aber da müssen wir schauen. Stand heute gehe ich davon aus, dass es eher fürs Wochenende reicht», sagte Trainer Julian Nagelsmann vor der Partie bei den Rheinhessen am Mittwoch (20.30 Uhr/Sky).

Die Bayern-Leihgabe Gnabry hatte sich einen Bänderanriss im Knöchel zugezogen. Sein Sturmkollege Adam Szalai (Adduktorenprobleme) wird auch noch am Samstag gegen Schalke 04 fehlen. «Ich hoffe, dass wir stabiler stehen als letztes Jahr in Mainz», sagte Nagelsmann angesichts des 4:4 in der Vorsaison. Damals holte sein Team nach einem 1:4-Rückstand noch einen Punkt.

Zum Artikel

Erstellt:
19.09.2017, 16:26 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 19sec
zuletzt aktualisiert: 19.09.2017, 16:26 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport