Ofterdingen

Schlägereien im Dance Club

Ofterdingen. Zu zwei Schlägereien musste die Polizei in der Sonntagnacht zwischen 2 Uhr und 3 Uhr in den „B 27 even Dance Club“ ausrücken. Ein Club-Besucher wurde schwer verletzt.

11.11.2012

In Kassennähe gerieten mehrere Personen aneinander, so die Polizei. Sie und der Sicherheitsdienst mussten dazwischenfahren und die Kontrahenten trennen.

Dabei setzte der Sicherheitsdienst auch Pfefferspray ein. Wie der Streit begann und verlief, konnte die Polizei noch nicht klären. Die Beteiligten waren zu betrunken und aggressiv.

Zu erheblichen Verletzungen kam es bei dieser Schlägerei nicht. Die Ermittlungen dauern an.

Bei einer zweiten Auseinandersetzung wurde ein 27-jähriger Club-Besucher mit einer Bierflasche auf den Kopf geschlagen. Er wurde so schwer verletzt, dass er durch das DRK in eine Tübinger Klinik eingeliefert werden musste.