Gerade noch rechtzeitig

Schäden am Boden der Gomaringer Sport- und Kulturhalle sind ausgebessert

Mit kritischen Blicken beäugten die Gomaringer Gemeinderäte vorgestern beim Ortstermin den reparierten Hallenboden. Die Firmen hatten nachbessern müssen – damit endet ein jahrelanger Streit zwischen der Gemeinde und jenen, die im ersten Anlauf nicht ordentlich gearbeitet hatten.

29.09.2016

Von Gabi Schweizer

Gomaringen.Im Nachhinein erscheinen die beiden Paare, die jüngst in der Kulturhalle ihre Hochzeiten feierten, sehr mutig. Denn es hätte nicht viel gefehlt, und sie hätten auf einer Baustelle tanzen müssen – beziehungsweise an einem ganz anderen Ort. Zwar pünktlich zum 15. September, aber doch in allerletzter Minute waren die Bauarbeiten in der Sport- und Kulturhalle fertig geworden. Das betraf ni...

90% des Artikels sind noch verdeckt.