Wildunfall

Reh von zwei Autos erfasst

Tier rennt zwischen zwei Fahrzeugen durch und wird getötet.

28.12.2016

Von ST

Gleich zwei in entgegengesetzte Richtung fahrende Fahrzeuge haben am Montagabend auf der Landesstraße L 382 ein querendes Reh erfasst. Ein 56 Jahre alter Fahrer eines Dacia aus Reutlingen war gegen 21.30 Uhr von Erpfingen in Richtung Undingen unterwegs. In die Gegenrichtung fuhr zeitgleich eine 23-jährige Trochtelfingerin mit ihrem VW Polo. Als sich die Fahrzeuge etwa auf halber Strecke zwischen Undingen und Erpfingen begegneten, rannte plötzlich ein Reh auf die Fahrbahn, wurde von beiden Autos erfasst und getötet. Dabei entstand Schaden in Höhe von insgesamt etwa 5000 Euro.

Zum Artikel

Erstellt:
28.12.2016, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 17sec
zuletzt aktualisiert: 28.12.2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport
Newsletter Prost Mahlzeit
Sie interessieren sich für gutes und gesundes Essen und Trinken in den Regionen Neckar-Alb und Nordschwarzwald? Sie wollen immer über regionale Gastronomie und lokale Produzenten informiert sein? Dann bestellen Sie unseren Newsletter Prost Mahlzeit!