Ostwind - Aufbruch nach Ora

Ostwind - Aufbruch nach Ora

Im neuen Leinwand-Abenteuer schlagen sich Mädchen Mika und ihr Hengst auf der Suche nach einem sagenumwobenen Ort durch Südspanien.

24.06.2017

Von tol

Ostwind - Aufbruch nach Ora

In ihrem dritten Leinwandabenteuer kehrt die junge Pferdenärrin Mika (Hanna Binke) dem Gut Kaltenbach den Rücken und begibt sich mit ihrem Hengst in den Süden Spaniens. Dort will sie den sagenumwobenen Ort Ora finden, wo Pferde wild, frei und glücklich sein dürfen. „Die oft künstlich und gewollt klingenden Dialoge schmälern das Vergnügen an den atemberaubend schönen Bildern wilder Pferde in der andalusischen Landschaft“ (Filmstarts.de).

Zum Artikel

Erstellt:
24.06.2017, 14:52 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 12sec
zuletzt aktualisiert: 24.06.2017, 14:52 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport