Ammerbuch

Mitmachen beim Ferienzirkus

28.07.2017

Von uha

Der Mitmachzirkus Zapp Zarap macht in der letzten Woche der Sommerferien Station in Ammerbuch. Auf Einladung des Jugendreferats der Gemeinde gastieren die Zirkuspädagogen aus Leverkusen mit ihrem Zelt von Montag, 4. September, bis Samstag, 10. September, auf dem Schulgelände in Altingen. Bis zu hundert Ammerbucher Kinder im Alter zwischen sechs und 14 Jahren können dort für die große Abschlussvorstellung am Samstag trainieren. Gegen eine Gebühr von 85 Euro werden die Kinder montags bis freitags von 9 bis 16 Uhr betreut; die verlängerte Betreuungszeit von 8 bis 17 Uhr kostet 95 Euro. Für die Inhaber der Kreisbonuscard reduziert sich die Gebühr um jeweils 20 Euro. Mittagessen gibt es vor Ort; Vesper und Getränke sollten die Kinder mitbringen. Wer mitmachen möchte, sollte sich zügig anmelden, und zwar bei Laura Sennock, Jugendreferat Ammerbuch, Telefon: 0 70 73/91 71 71 27, Mail: l.sennock@ammerbuch.de, oder online unter www.unser-ferienprogramm.de/ammerbuch/index.php.

Zum Artikel

Erstellt:
28.07.2017, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 27sec
zuletzt aktualisiert: 28.07.2017, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport
Newsletter Wirtschaft: Macher, Moneten, Mittelstand
Branchen, Business und Personen: Sie interessieren sich für Themen aus der regionalen Wirtschaft? Dann bestellen Sie unseren Newsletter Macher, Moneten, Mittelstand!