Tübingen

Mit Motorrad aufgefahren

Eine Schwerverletzte, zwei Leichtverletzte und Sachschaden in Höhe von knapp 4000 Euro sind die Folgen eines Auffahrunfalls am Dienstagnachmittag beim Bläsibad.

20.07.2017

Von hz

Ein 25-jähriger Reutlinger war kurz nach 15 Uhr mit seiner Kawasaki auf der B27 Richtung Tübingen unterwegs. Zu spät erkannte er, dass eine vorausfahrende 58-Jährige mit ihrem Opel Astra an einer auf Rot umschaltenden Ampel halten musste. Der Motorradfahrer krachte mit so großer Wucht ins Heck des Opels, dass er und seine 27-jährige Sozia auf die Fahrbahn geschleudert wurden. Während der Unfallverursacher nur leichter verletzt wurde, erlitt die Frau schwere Knochenbrüche. Beide wurden nach notärztlicher Erstversorgung vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Auch die 42 Jahre alte Beifahrerin im Opel klagte über Rückenschmerzen, wollte aber nach der Unfallaufnahme selbstständig einen Arzt aufsuchen. Motorrad und Auto wurden abgeschleppt.

Zum Artikel

Erstellt:
20.07.2017, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 21sec
zuletzt aktualisiert: 20.07.2017, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport
Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!