35. TAGBLATT-Hallenfußballturnier

Mit Cupverteidiger

Noch freie Teilnehmerplätze für 12. bis 14. Januar.

10.11.2017

Von tzu

Jubelten in diesem Jahr: TAGBLATT-Turniersieger Croatia Reutlingen. Archivbild: Rippmann

Jubelten in diesem Jahr: TAGBLATT-Turniersieger Croatia Reutlingen. Archivbild: Rippmann

Traditionell – genauer gesagt zum 35. Mal – richtet das TAGBLATT gemeinsam mit der Spvgg Mössingen sein Hallenfußballturnier aus. Vom 12. bis 14. Januar 2018 spielen Männer-Aktiven-Teams aus der Region in der Mössinger Steinlachhalle um Ruhm, Ehre und den Wanderpokal. Letzteren und 500 Euro Siegprämie gewann in diesem Jahr erstmals der Bezirksligist SV Croatia Reutlingen, der sich auch für das anstehende Turnier wieder angemeldet hat.

Ansonsten sind noch genügend Teilnehmerplätze frei. Ein paar renommierte und gern gesehene Teams sind auf jeden Fall schon dabei: die Landesligisten TSV Ofterdingen, SV 03 Tübingen und SV Nehren, die Bezirksligisten SV Hirrlingen, TB Kirchentellinsfurt und FC Rottenburg. Der SV 03 und der TBK sind auch die Rekordsieger des Turniers. Der allererste Sieger war übrigens der TSV Pliezhausen im Jahre 1984.