Lichtenstein

Mehrere Verletzte bei Handgemenge

Nichtigkeiten waren laut Polizei die Ursache für einen verbalen Streit, der sich am frühen Donnerstagmorgen zu einer handfesten Rauferei mit Verletzten in Unterhausen auswuchs.

15.06.2017

Von hz

Anwohner riefen gegen 1.45 Uhr wegen eines Handgemenges in der Kirchstraße die Polizei, die dort eine Gruppe 20- bis 23-Jähriger antraf. Wie die Ermittlungen ergaben waren vier Personen wegen einer zurückliegenden Beziehung in Streit geraten. Einer rief telefonisch Bekannte hinzu, die mit Fäusten und Kopfstößen gegen einen 23-Jährigen und dessen gleichaltrige Begleiterin losgingen. Die junge Frau wurde vom Rettungsdienst zur ambulanten Behandlung in eine Klinik gebracht. Auch andere Beteiligte erlitten leichtere Verletzungen, die aber nicht medizinisch versorgt werden mussten. Auch an einem dort abgestellten Auto entstand Sachschaden, als einer der Kontrahenten dagegen geschubst wurde.

Zum Artikel

Erstellt:
15.06.2017, 14:05 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 18sec
zuletzt aktualisiert: 15.06.2017, 14:05 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport
Newsletter Recht und Unrecht
Sie interessieren sich für Berichte aus den Gerichten, für die Arbeit der Ermittler und dafür, was erlaubt und was verboten ist? Dann abonnieren Sie gratis unseren Newsletter Recht und Unrecht!