La plaga

La plaga

Im ländlichen Spanien verflechten sich die Schicksale einer Handvoll Einheimischer und Migranten.

26.11.2013

Von Festivalinfo

La plaga

Inhalt: Raúl, ein Landwirt, der ökologischen Landbau betreibt, stellt Iurie ein, damit er ihm bei der Arbeit hilft. Iurie ist ein Freistilringer aus Moldawien, der sich seinen Lebensunterhalt mit Nebenjobs verdient. Die Geschichten der beiden Männer verweben sich mit der Zeit mit denen dreier einsamer Frauen: Maria, eine alte Frau, die ihr Haus verlassen muss, um in ein Seniorenheim zu ziehen; Rose, eine philippinische Krankenschwester, die vor kurzem nach Spanien gekommen ist; und Maribel, eine Prostituierte, die Tag für Tag weniger Kunden hat. Die Schicksale dieser Personen verflechten sich mit dem Fortschreiten des Sommers.

Zum Artikel

Erstellt:
26.11.2013, 12:00 Uhr
Aktualisiert:
22.03.2014, 12:00 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 18sec
zuletzt aktualisiert: 22.03.2014, 12:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport