Kommentar zur Saison-Pressekonferenz der Tigers

Klare Worte vom Sponsor

Der Chef des Haupt- und Namenssponsors der Walter Tigers Tübingen, der einen sechsstelligen Betrag pro Jahr investiert, sprach ungewöhnlich deutliche Worte bei der Saison-Pressekonferenz der Tigers.

06.09.2017

Von VincentMeissner

Für gewöhnlich sind solche Veranstaltungen eher für Kuscheldiskurse bekannt. Doch Mirko Merlos Saisonfazit für die zurücklegende Runde fiel nicht besonders schmeichelhaft aus: „Wir wollten etwas Besseres erreichen“, sagte er. Immerhin verpackte Merlo seine Kritik charmant. „Es geht um Emotionen“, sagte er. „Vielleicht waren deshalb unsere Erwartungen hoch.“ Angesprochen auf das künftige Engagemen...

47% des Artikels sind noch verdeckt.

Sie wollen kostenpflichtige Inhalte nutzen.

Wählen Sie eines
unserer Angebote.


Nutzen Sie Ihr
bestehendes Abonnement.



Benötigen Sie Hilfe? Haben Sie Fragen zu Ihrem Abonnement oder wollen Sie uns Ihre Anregungen mitteilen? Kontaktieren Sie uns!

E-Mail an vertrieb@tagblatt.de oder
Telefon +49 7071 934-222

Zum Artikel

Erstellt:
06.09.2017, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 20sec
zuletzt aktualisiert: 06.09.2017, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport