Kartoffeln für den Knipser

Fußball: Tim Weber ist beim FC Rottenburg die Entdeckung der Saison

Acht Spiele, sieben Tore: Tim Weber vom Landesligisten FC Rottenburg ist derzeit erster Verfolger von Torjäger Pedro Keppler (SV Nehren). Der 23-Jährige erklärt, warum der Knoten in dieser Runde geplatzt ist und hält den Trainerwechsel beim FCR für „etwas ganz Normales“.

30.09.2016

Von Moritz Hagemann

Rottenburg.Vor der Saison, erzählt Tim Weber, habe er sich ein Ziel gesetzt: mehr Tore als in der Spielzeit 2015/16 zu schießen. Da waren es drei. Nach acht Saisonspielen steht Weber nun bei sieben Treffern. „Ich mache das schon daran fest, dass ich endlich mal über einen längeren Zeitraum verletzungsfrei bin“, sagt der 23-Jährige. Und dass sich seine Rolle auf dem Feld geändert hat. Kam Weber in...

86% des Artikels sind noch verdeckt.

Sie wollen kostenpflichtige Inhalte nutzen.

Wählen Sie eines
unserer Angebote.


Nutzen Sie Ihr
bestehendes Abonnement.



Benötigen Sie Hilfe? Haben Sie Fragen zu Ihrem Abonnement oder wollen Sie uns Ihre Anregungen mitteilen? Kontaktieren Sie uns!

E-Mail an vertrieb@tagblatt.de oder
Telefon +49 7071 934-222

Zum Artikel

Erstellt:
30.09.2016, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 2min 49sec
zuletzt aktualisiert: 30.09.2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport