Fußball-Bundesliga

Freiburg spielt 2:2 beim HSV

Der SC Freiburg hat den Aufwärtstrend des Hamburger SV gebremst.

19.02.2017

Von dpa

Vincenzo Grifo jubelt nach seinem Treffer zum 2:2. Foto: Daniel Reinhardt dpa

Vincenzo Grifo jubelt nach seinem Treffer zum 2:2. Foto: Daniel Reinhardt dpa

Hamburg. Nach vier Heimspielerfolgen in Serie mussten sich die abstiegsgefährdeten Hanseaten am Samstag mit einem 2:2 (1:1) im Volksparkstadion abfinden. Für den HSV trafen Aaron Hunt (15. Minute) und Michael Gregoritsch (57.). Maximilian Philipp (23.) und Vincenzo Grifo (72.) gelangen die Tore für die Breisgauer. Damit bleibt der HSV mit 20 Punkten trotz der Erfolge der Verfolger Werder Bremen (19) und FC Ingolstadt (18) auf Platz 15 der Fußball-Bundesliga. Freiburgs Keeper Alexander Schwolow hielt einen Foulelfmeter von Hunt (88.).

Zum Artikel

Erstellt:
19.02.2017, 08:42 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 16sec
zuletzt aktualisiert: 19.02.2017, 08:42 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport