Tübingen

Frauen im Bus und am Bahnhof begrapscht

Im Bus von Mössingen nach Tübingen sind am Freitagabend zwei junge Frauen von einem 31-Jährigen sexuell belästigt worden.

10.12.2016

Von tol

Die 21 und 25 Jahre alten Frauen wurden zunächst von vier Männern angemacht, wobei sie von einem aus dem Pulk auch unsittlich berührt wurden. Als die beiden sich vehement und lautstark weitere Belästigungen verbaten, versuchte der 31-Jährige, nach den Frauen zu schlagen, wurde jedoch von seinen Begleitern zurückgehalten. Nachdem sie am Tübinger Bahnhof aus dem Bus gestiegen waren, stellte der aus dem Iran stammende Mann den beiden weiter nach. Erst als er mitbekam, dass eine der Frauen über Notruf die Polizei verständigte, entfernte er sich. Der betrunkene Täter wurde wenig später von einer Streife des Polizeireviers Tübingen vorläufig festgenommen.

Zum Artikel

Erstellt:
10.12.2016, 13:37 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 19sec
zuletzt aktualisiert: 10.12.2016, 13:37 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport
Newsletter Wirtschaft: Macher, Moneten, Mittelstand
Branchen, Business und Personen: Sie interessieren sich für Themen aus der regionalen Wirtschaft? Dann bestellen Sie unseren Newsletter Macher, Moneten, Mittelstand!