Tübingen/Entringen

Exhibitionist in der Ammertalbahn

Die Polizei fahndet nach einem 45 bis 50 Jahre alten Mann, der am Donnerstagnachmittag im Zug Richtung Herrenberg einer 18-Jährigen gegenüber unsittlich auftrat.

24.03.2017

Von hz

Gegen 15 Uhr stieg der Mann an der Haltestelle Tübingen-West in den Zug der Ammertalbahn ein und setzte sich der jungen Frau gegenüber. Zwischen den Haltestellen Unterjesingen und Entringen fiel der 18-Jährigen dann auf, dass der Mann an seinem Glied manipulierte und kurz vor der Haltestelle Entringen zu onanieren begann. Während die 18-Jährige in Entringen die Bahn verließ, fuhr der Mann weiter Richtung Herrenberg. Er soll etwa 1,75 Meter groß und von kräftiger Statur gewesen sein, hatte grau-weiße Haare, war unrasiert und trug eine weiße Schildkappe, eine weiße Hose und eine Sonnenbrille. Hinweise erbittet der Polizeiposten Tübingen-Innenstadt unter Telefon 07071 / 565150.