Volleyball-Regionalliga

Erneut im Tiebreak vorn

Rottenburg II mit Mühe gegen den Tabellenletzten.

14.11.2017

Von ST

Am Ende war es nicht klar, ob die Rottenburger Regionalliga-Volleyballer einen Punkt liegen gelassen oder zwei Punkte gewonnen hatten. Gegen den Tabellenletzten Kappelrodeck gewann der TVR das zweite Fünfsatzmatch in Folge mit 3:2 (25:20, 17:25, 23:25, 25:19, 15:13). „Nach dem souveränen ersten Satz haben wir Kappelrodeck warmgespielt und das Spiel lange nicht mehr unter Kontrolle bekommen. Insgesamt hat sich Kappelrodeck hier nicht wie ein abgeschlagener Tabellenletzter präsentiert“, sagte TVR-Trainer Uwe Schröder. Neben Patrick Schreiner und Marius Hauser fehlte auch Yannick Menke (verhindert), so dass die Talente Lichtenauer (16 Jahre), Liebig und Dostal (15) viel Spielzeit bekamen.

TV Rottenburg: Kleefisch, Leber, Gerbig, Frölich, Baur, Lichtenauer, Knobelspieß, Wizemann, Kette, Dostal, Kröner.

Zum Artikel

Erstellt:
14.11.2017, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 21sec
zuletzt aktualisiert: 14.11.2017, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport