Nehren

Elektronikmüll verbrannt

Eine ungewöhnliche Brandstelle wurde der Polizei am Freitag gegen 17 Uhr an der Nehrener Mühle beim Reiterhof neben der B 27 mitgeteilt.

28.05.2016

Nehren. Beamte des Polizeireviers Tübingen trafen dort vier Personen, die Metall- und Elektronikmüll verbrannten. Die vier Männer im Alter von 20 bis 64 Jahren wollten so das in dem Müll verbaute Kupfer freilegen – vermutlich, um es zu verkaufen. Weitere Elektronikteile wurden von den Polizisten sichergestellt. Der Arbeitsbereich Gewerbe und Umwelt hat nun die Ermittlungen aufgenommen.

Zum Artikel

Erstellt:
28.05.2016, 12:44 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 11sec
zuletzt aktualisiert: 28.05.2016, 12:44 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport
Newsletter Prost Mahlzeit
Sie interessieren sich für gutes und gesundes Essen und Trinken in den Regionen Neckar-Alb und Nordschwarzwald? Sie wollen immer über regionale Gastronomie und lokale Produzenten informiert sein? Dann bestellen Sie unseren Newsletter Prost Mahlzeit!