El bar

El bar

Ein belebter Platz in Madrid, ein ganz normaler Vormittag. Doch plötzlich fallen mysteriöse Schüsse. Ein Überlebenskampf beginnt.

06.12.2017

Von Verleih & Cine Español

El bar
No VideoFile found.

Inhalt: Ein ganz normaler Vormittag, mitten auf einem belebten Platz in Madrid. Leute sitzen in einer Bar. Plötzlich wird einer der Gäste auf dem Weg nach draußen in den Kopf geschossen. Ein weiterer

Gast, der ihm zu Hilfe eilt, bricht tödlich verwundet auf der Straße zusammen. Entsetzt suchen alle nach einer Erklärung für das mysteriöse Geschehen. Warum ist der Platz vor der Bar sofort menschenleer? Sitzt ein Scharfschütze auf einem der umliegenden Dächer? Kann nicht jeder hier der Mörder sein? Im Überlebenskampf zwischen Terrorangst und Zuversicht, Egoismus und Solidarität brechen Gier, Hass und Hilfsbereitschaft auf. Kultregisseur Álex de la Iglesia beweist mit dieser pechschwarzen Thriller-Satire einmal mehr, dass er als enfant terrible des europäischen Genrefilms weiterhin auf der Höhe der Zeit ist. El Bar lief 2017 im Wettbewerb der Berlinale außer Konkurrenz.

Zum Artikel

Erstellt:
06.12.2017, 01:18 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 26sec
zuletzt aktualisiert: 06.12.2017, 01:18 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport