Workout bei Wind und Wetter

Eine Gruppe junger Männer betreibt auf dem Bewegungsparcours bei der Bästenhardtschule Bodybuilding

Wozu ins Fitness-Studio? Ein paar Stangen und frische Luft, mehr brauchen Robert Kirs und seine Jungs nicht, um ihre Körper zu trainieren. Auf dem Bewegungsparcours hinter der Bästenhardtschule sind die Bedingungen dafür optimal.

21.09.2016

Von Amancay Kappeller

Bästenhardt. Robert Kirs, Bujar Xhemaili, Marc-André Hausch, Henry Bühler und Jann Depperschmidt hängen am Freitagabend auf dem Spielplatz bei der Bästenhardtschule rum. Musik schallt aus einem Handy. Klingt nach Nichtstun, ist es aber nicht. Denn die jungen Männer hängen zwar rum, allerdings an Eisenstangen: Mit Muskelkraft ziehen sie sich hoch, machen Klimmzüge und andere Übungen. „Das ist eine...

93% des Artikels sind noch verdeckt.

Sie wollen kostenpflichtige Inhalte nutzen.

Wählen Sie eines
unserer Angebote.


Nutzen Sie Ihr
bestehendes Abonnement.



Benötigen Sie Hilfe? Haben Sie Fragen zu Ihrem Abonnement oder wollen Sie uns Ihre Anregungen mitteilen? Kontaktieren Sie uns!

E-Mail an vertrieb@tagblatt.de oder
Telefon +49 7071 934-222

Zum Artikel

Erstellt:
21.09.2016, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 4min 04sec
zuletzt aktualisiert: 21.09.2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport
Newsletter Recht und Unrecht
Sie interessieren sich für Berichte aus den Gerichten, für die Arbeit der Ermittler und dafür, was erlaubt und was verboten ist? Dann abonnieren Sie gratis unseren Newsletter Recht und Unrecht!