Die "Höfische Fasnet" in Rottenburg

/
Die Höfische Fasnet in Rottenburg war dieses Jahr römisch. Die Ahlandgruppe bege...
Die Höfische Fasnet in Rottenburg war dieses Jahr römisch. Die Ahlandgruppe begeisterte mit Federvieh im Schwarzlicht. Bild: Bernhard

© ST

Die Höfische Fasnet in Rottenburg war dieses Jahr römisch. Bild: Bernhard
Die Höfische Fasnet in Rottenburg war dieses Jahr römisch. Bild: Bernhard

© ST

Die Höfische Fasnet in Rottenburg war dieses Jahr römisch. Die Stadthexen kamen ...
Die Höfische Fasnet in Rottenburg war dieses Jahr römisch. Die Stadthexen kamen als Winikinger im Asterix- und Obelix-Stil. Bild: Bernhard

© ST

Die Höfische Fasnet in Rottenburg war dieses Jahr römisch. Clemans Fuchs, Thomas...
Die Höfische Fasnet in Rottenburg war dieses Jahr römisch. Clemans Fuchs, Thomas Walliser und Arthur Knobelspieß als Römer mit Palastwachen. Bild: Bernhard

© ST

Die Höfische Fasnet in Rottenburg war dieses Jahr römisch. Diese Bajazzos waren ...
Die Höfische Fasnet in Rottenburg war dieses Jahr römisch. Diese Bajazzos waren ein Überbleibsel von der venezianischen Fasnet 2013. Bild: Bernhard

© ST

Die Höfische Fasnet in Rottenburg war dieses Jahr römisch. Bild: Bernhard
Die Höfische Fasnet in Rottenburg war dieses Jahr römisch. Bild: Bernhard

© ST

Die Höfische Fasnet in Rottenburg war dieses Jahr römisch. Asterix, Obelix und R...
Die Höfische Fasnet in Rottenburg war dieses Jahr römisch. Asterix, Obelix und Römer vereinte der gute Blick von der Empore. Bild: Bernhard

© ST

Die Höfische Fasnet in Rottenburg war dieses Jahr römisch. Gräfin Mechthild geno...
Die Höfische Fasnet in Rottenburg war dieses Jahr römisch. Gräfin Mechthild genoss das Programm mit Zeremonienmeister Rolf Eißler und Ute Weigel. Bild: Bernhard

© ST

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.