Die Schwitzkasten-Fußball-Elf der Woche

Der aus der eigenen Hälfte trifft

Es ist viel passiert an diesem Wochenende: In Felldorf schießt Daniel Vidakovic seinen Klub mit einem Fallrückzieher in der Nachspielzeit wohl in die Bezirksliga. Und Markos Chatziliadis (Mitte, Bild: Ulmer) vom SSC Tübingen trifft mal wieder von jenseits der Mittellinie.

01.05.2017

Von tzu

Der aus der eigenen Hälfte trifft

Nummer 1: Slaven Hrstic (VfB Bodelshausen): Der A-Liga-Torhüter hielt sein Tor sauber - und das gegen den souveränen Spitzenreiter SV Hirrlingen.

Nummer 2: Benjamin Schindler (SV Nehren): Seine Einwechslung sei entscheidend gewesen, dass der Landesligist nach 1:2-Rückstand noch 3:2 in Bösingen gewann - behauptete der junge Mann jedenfalls…

Nummer 3: Alexander Schirm (FC Rottenburg): Mit einer spektakulären Abwehraktion verhinderte der Landesligaspieler wohl das 2:2 und sicherte den 2:1-Sieg gegen die SV Böblingen.

Nummer 4: Patrick Bäuerle (SV Bühl): Beim 4:0-B-Liga-Derbysieg gegen den TSV Kiebingen erzielte er die ersten beiden Tore selbst, darunter eines per Freistoß in den Winkel. Und den Strafstoß zum 3:0 holte Bäuerle auch heraus.

Nummer 5: Massimo Fortuna (FC Rottenburg II): Zwei Treffer beim 4:1-Sieg des A-Ligisten in Seebronn, darunter ein tolles Freistoßtor.

Nummer 6: Aileen Thomé (TSV Lustnau): Die in der Winterpause vom TSV Heumaden gekommene Thomé traf in ihrem zweiten Spiel für den Landesligisten mit einem Schuss von der Strafraumgrenze beim 2:0-Sieg in Bärenthal.

Nummer 7: Daniel Vidakovic (SV Felldorf): Der Winterzugang aus Mühringen schoss den A-Ligisten in der Nachspielzeit gegen Talheim per Fallrückzieher zum 1:0- Sieg – und wohl auch in die Bezirksliga.

Nummer 8: Jakob Braun (SV Nehren): Starkes Spiel nach langer Verletzungspause, erzielte sogar ein Tor beim 3:2-Sieg des Landesligisten in Bösingen.

Nummer 9: Markos Chatziliadis (SSC Tübingen): Traf beim 4:2-Sieg des Bezirksligisten sogar aus der eigenen Hälfte – und das bereits zum dritten Mal in dieser Saison!

Nummer 10: Martin Kurz (SV Wurmlingen): Kam, sah und traf: Der Oberndorfer im Trikot des SV Wurmlingen wurde gegen den TSV Lustnau eingewechselt und machte mit zwei Treffern aus einem 1:1 einen 3:1-Sieg des A-Ligisten.

Nummer 11: Patrick Francisco (TuS Ergenzingen): Sorgte mit zwei Toren für den 3:1-Sieg des Bezirksligisten gegen Huzenbach.