Hechinger Mord: Spuren führen nach Mössingen

Der Mord an einem jungen Mann in Hechingen zieht Kreise ins Steinlachtal

Der tödliche Schuss auf einen 22-jährigen Mann in Hechingen am 1. Dezember zieht Kreise bis ins Steinlachtal. Bei dem Anschlag vor einem Spielcasino an der Hechinger „Staig“ hatten der oder die Täter mutmaßlich den Falschen getroffen.

08.12.2016

Von eik/HZ

Symbolbild: Ulmer

Symbolbild: Ulmer

Der junge Mann aus Bisingen, den ein Schuss aus einem fahrenden Auto erwischt hatte und der kurz nach der Tat seinen Verletzungen erlegen ist, war nach Recherchen unserer Partnerzeitung, der Hohenzollerischen Zeitung (HZ) aus Hechingen, nicht das eigentliche Ziel (wir berichteten), sondern schlicht zur falschen Zeit am falschen Ort.

Zum Artikel

Erstellt:
08.12.2016, 19:38 Uhr
Lesedauer: ca. 2min 14sec
zuletzt aktualisiert: 08.12.2016, 19:38 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport
Newsletter Wirtschaft: Macher, Moneten, Mittelstand
Branchen, Business und Personen: Sie interessieren sich für Themen aus der regionalen Wirtschaft? Dann bestellen Sie unseren Newsletter Macher, Moneten, Mittelstand!