Tübingen

Betrunkener macht Ärger in Kneipen

Wegen eines penetranten Betrunkenen rückte die Polizei am Freitag und Samstag zweimal in Tübinger Gastwirtschaften aus.

10.12.2016

Von tol

Am Freitagnachmittag mussten ihn Polizisten aus einem Tübinger Fast-Food-Restaurant am Europaplatz komplimentieren, wo er es sich mit den Füßen auf dem Tisch bequem gemacht hatte. Dabei leistete er massiven Widerstand und zerkratzte das Dienstauto, in das er gebracht wurde. Eine halbe Stunde nach Mitternacht wurde eine Streife in eine Pizzeria beim Haagtorplatz gerufen, weil der Gastwirt schließen, ein Gast aber nicht gehen wollte. Wieder war es der 27-Jährige, der darauf bestand, noch einen Kaffee serviert zu bekommen. Er musste erneut mit Gewalt aus dem Lokal geführt werden, wobei er diesmal keinen Widerstand leistete.

Zum Artikel

Erstellt:
10.12.2016, 13:20 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 18sec
zuletzt aktualisiert: 10.12.2016, 13:20 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport
Newsletter Wirtschaft: Macher, Moneten, Mittelstand
Branchen, Business und Personen: Sie interessieren sich für Themen aus der regionalen Wirtschaft? Dann bestellen Sie unseren Newsletter Macher, Moneten, Mittelstand!