Verkehr

Auto kracht gegen Trog

Kreislaufprobleme waren vermutlich der Grund für einen Unfall in Gomaringen am Mittwochnachmittag.

03.08.2017

Von ST

Symbolbild: © Felix Abraham - Fotolia.com

Symbolbild: © Felix Abraham - Fotolia.com

Bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch auf der Hohenzollernstraße ist ein Schaden von rund 4000 Euro entstanden. Das teilte die Polizei mit. Gegen 16.30 Uhr war eine 69-jährige Reutlingerin mit ihrer Mercedes A-Klasse auf dieser Straße in Richtung Albstraße unterwegs. Dort krachte sie nahezu ungebremst auf einen als Verkehrshindernis deutlich sichtbaren Pflanztrog.

Leicht verletzt

Kreislaufprobleme könnten die Ursache für den Unfall gewesen sein, vermutet die Polizei. Die Wucht des Aufpralls war so heftig, dass der schwere Trog mehr als einen Meter nach hinten verschoben wurde. Die Frau wurde bei dem Unfall nur leicht verletzt. Ein Rettungswagen war nicht erforderlich. An ihrem Auto entstand allerdings ein Totalschaden. Der nicht mehr fahrbereite Wagen musste abgeschleppt werden.

Zum Artikel

Erstellt:
03.08.2017, 16:54 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 22sec
zuletzt aktualisiert: 03.08.2017, 16:54 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.

Push aufs Handy

Die wichtigsten Nachrichten direkt aufs Smartphone: Installieren Sie die Tagblatt-App für iOS oder für Android und erhalten Sie Push-Meldungen über die wichtigsten Ereignisse und interessantesten Themen aus der Region Tübingen.

Newsletter


In Ihrem Benutzerprofil können Sie Ihre abonnierten Newsletter verwalten. Dazu müssen Sie jedoch registriert und angemeldet sein. Für alle Tagblatt-Newsletter können Sie sich aber bei tagblatt.de/newsletter auch ohne Registrierung anmelden.
Das Tagblatt in den Sozialen Netzen
    
Faceboook      Instagram      Twitter      Facebook Sport
Newsletter Prost Mahlzeit
Sie interessieren sich für gutes und gesundes Essen und Trinken in den Regionen Neckar-Alb und Nordschwarzwald? Sie wollen immer über regionale Gastronomie und lokale Produzenten informiert sein? Dann bestellen Sie unseren Newsletter Prost Mahlzeit!