Anzeige

Ausgezeichnetes Permanent Make-up in der Bären-Apotheke - Petra Klein erhält den Riso Qualitäts-Awar

Petra Klein arbeitet in der neuen Kosmetikpraxis der Bären-Apotheke in Tübingen. Unter anderem wendet sie Qualitätspigmentierungen der neuen Pigmentiermethode „Ri-soft®lining“ der Riso Cooperation GmbH an. „Mir ist es wichtig, ein schönes und natürliches Ergebnis durch Permanent Make-up zu erzielen. Dabei wird jedes Permanent Make-up individuell auf den Kunden abgestimmt“, sagt Petra Klein.

10.02.2016

Von PR

Petra Klein, Bärenapotheke, erhielt den Riso Qualitäts-Award, Bild: privat

Petra Klein, Bärenapotheke, erhielt den Riso Qualitäts-Award, Bild: privat

Ihr Können und ihre fachmännische Behandlung wurde nun mit einem Preis von der Firma Riso Cooperation GmbH, Bayreuth für Qualitätspigmentierungen belohnt. So nahm man ihre Endergebnisse genau unter die Lupe. Petra Klein hat mit ihren Pigmentierergebnissen überzeugt und ihre Kunden strahlen nun mit einem natürlich schönen Aussehen. „Die Produkte bestehen ausschließlich aus mineralischen Farben, die allergiegeprüft und ärztliche begutachtet sind“, betont Klein. So können auch Menschen problemlos pigmentieret werden, die krankheitsbedingt Augenbrauen und Wimpern verloren haben oder durch Medikamente die Lippenkontur verblasst ist.

Die Haltbarkeit des Permanent Make-up liegt bei mehreren Jahren und man sieht zu jeder Zeit immer frisch und gepflegt aus. Wenn der Kunde sehen will, welche Vorteile Ihm ein Permanent Make-up bringt, dann kann er sich von Petra Klein einen Termin zum Vorzeichnen geben lassen. Dieser Beratungs- und Vorzeichnungstermin ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich. Petra Klein arbeitet schon länger als Kosmetikerin und hat nun im Rahmen einer intensiven Ausbildung Ihr Servicespektrum mit „Ri-soft®lining – Das Permanent Make-up der Luxusklasse“ erweitert. Zudem ist sie gelernte pharmazeutisch technische Assistentin. „Es macht mich unheimlich glücklich und zufrieden, wenn meine Kunden nach einer Behandlung mit einem Lächeln im Gesicht das Geschäft verlassen“, lacht Petra Klein. Das schönste Lob bekam sie vor kurzem von einer Kundin. Mit strahlenden Augen meinte sie:„Endlich fühle ich mich wieder attraktiv und kann ohne Angst zum Frisör oder zum Sport gehen.“ Das Angebot zur Preisverleihung: Zehn Prozent Rabatt auf alle Termine, die bis Ende Juli ausgemacht werden.