Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Ressort
Jahr
Monat
Tage

Wie Unternehmen dem Smartphone Trend richtig begegnen
Mobile Kunden

Wie Unternehmen dem Smartphone Trend richtig begegnen

Das Smartphone ist der wohl häufigste und zeitgleich auch praktischste Begleiter des modernen Alltagslebens. Vom schnellen Rezept in der Küche über den persönlichen Fitness-Coach bis hin zu Einkaufslisten-Helfern und Navigation können die kleinen Geräte alles, was sich Nutzer wünschen. Dabei sind Smartphones in höchstem Maße individualisierbar. Auch Unternehmen sollten bei ihrer Werbestrategie nicht vergessen, dass Mobile Marketing zu den wichtigsten Trends des 21. Jahrhunderts gehören. weiterlesen11.09.2017 0

Kontakt zum Kundenservice

Abonnement
07071/934-222
vertrieb@tagblatt.de

Anzeigen
07071/934-444
anzeigen@tagblatt.de

Kontakt zu den Redaktionen

Schwäbisches Tagblatt Tübingen
07071/934-0
redaktion@tagblatt.de

Neckar-Chronik Horb
07451/9009-30
nc@neckar-chronik.de

Tagblatt Online         
07071/934-314
online@tagblatt.de

Steinlach-Bote Mössingen
07473/9507-0
sb@tagblatt.de

Rottenburger Post
07472/1606-16
ro@tagblatt.de

Reutlinger Blatt
07121/3259-50
rt@tagblatt.de

Tagblatt Anzeiger
07071/934-344
tagblatt-anzeiger@tagblatt.de

Wirtschaft im Profil
07071/934-166
wip@tagblatt.de


Oder nutzen Sie unser Kontaktformular
Das Tagblatt als E-Paper