[X]
 Diesen Artikel versenden   


   

Tübingen

Tübinger Skike-Skater verunglückt tödlich

Ein 52-jähriger Skater ist am Samstag Abend tödlich verunglückt. Der Tübinger fuhr gegen 18 Uhr zusammen mit drei weiteren Skatern auf so genannten Skikes – einer Art Kurz-Ski auf Rollen – auf dem Gehweg entlang der Reutlinger Straße. Dabei verwendete er so genannte Skike-Stöcke.

 

Auf Höhe des Baumarktes verlor der Mann das Gleichgewicht und stürzte. Dabei zerbrach nach Polizeiangaben einer der Stöcke und ein Teilstück drang in den Rücken des Skaters ein.

Der Mann wurde sofort in die Klinik gebracht, erlag dort aber seinen schweren Verletzungen. Die Skike-Stöcke wurden von der Polizei als Beweismittel einbehalten.

24.05.2009 - 13:13 Uhr | geändert: 10.08.2009 - 19:26 Uhr
Nachrichten aus
Regionalkarte, Klicken Sie die Ortschaft fuer Nachrichten aus dieser Region Reutlingen Wannweil Pliezhausen Walddorfhaeslach Ammerbuch T�bingen Dettenhausen Kirchentellinsfurt Kusterdingen Gomaringen Dusslingen Ofterdingen Mössingen Nehren Bodelshausen Hirrlingen Neustetten Rottenburg Starzach Horb
Anzeige


Bitte warten ... wird geladen
Aktuelle Serviceseiten
  • Mittagspause KW6
  • Arbeitsrecht und Kündigungsschutz
  • Fasnet in Poltringen
  • Neues aus Derendingen
  • Aktives Alter
Single des Tages