[X]
 per eMail empfehlen


   

Reutlingen

17.000 Euro Schaden: Ungebremst hinten drauf

Drei Autos waren am Dienstagmorgen in einen Auffahrunfall verwickelt, bei dem es laut Polizei ein Schaden von 17.000 Euro gab. Ein Autofahrer musste in die Klinik, weil er einen Schock hatte.

Anzeige


tol

Als eine 29-Jährige mit ihrem Mercedes auf der Tübinger Straße in Richtung Innenstadt fuhr, übersah sie wegen der tief stehenden Sonne zwei Autos, die vor ihr angehalten hatten.

Sie krachte mit ihrem Mercedes ungebremst einem vor ihr stehenden Polo ins Heck und schob den Wagen auf den Passat eines 52-Jährigen, der ebenfalls wartete.

Der Passatfahrer bekam nach dem dem Aufprall einen Schock und musste zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht wurde. Der 43-jährige Polofahrer und die Unfallverursacherin blieben unverletzt.

Der VW Polo war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der an den drei Fahrzeugen entstandene Schaden dürfte sich laut Polizei auf etwa 17.000 Euro belaufen.

10.03.2010 - 19:34 Uhr | geändert: 10.03.2010 - 19:38 Uhr
Anzeige


Nachrichten aus ...
Reutlingen Wannweil Pliezhausen Walddorfh�slach Ammerbuch T�bingen Dettenhausen Kirchentellinsfurt Kusterdingen Gomaringen Dusslingen Ofterdingen Mössingen Nehren Bodelshausen Hirrlingen Neustetten Rottenburg Starzach Horb
Anzeige


Anzeige


Ihr Kontakt zur Redaktion

Single des Tages
Anzeige
Testbericht.de - vergleichen Sie über 100.000 Produkte mit Tests und Preisangeboten.