13.09.2012 Drucken Empfehlen
 per eMail empfehlen


   

Stuttgart

Nickelback hat auf Tour keine Zeit für Sightseeing

Die kanadische Rockband Nickelback («How you remind me») hat meist keine Zeit für Sightseeing.

Anzeige


dpa

Stuttgart. «Auf Tourneen kann man nur Tourist sein, wenn man zwischen zwei Konzerten einen freien Tag hat», sagte Sänger Chad Kroeger (37) der «Stuttgarter Zeitung» (Donnerstag).

Artikelbild: Nickelback hat auf Tour keine Zeit für Sightseeing Nickelback tritt am 25. September in Stuttgart auf. Foto: Frank May/Archiv dpa

Keine Zeit bleibe somit in Stuttgart für einen Besuch in den Automuseen der Weltmarken Mercedes und Porsche - die er nicht der baden-württembergischen Landeshauptstadt zuordnete. «Ich habe keinen Porsche, aber einen Mercedes. Da hätte ich vielleicht wissen müssen, wo der herkommt», räumte Kroeger ein. Nickelback tritt am 25. September in Stuttgart auf.

13.09.2012 - 13:38 Uhr | geändert: 13.09.2012 - 14:30 Uhr

Anzeige

(c) Alle Artikel, Bilder und sonstigen Inhalte der Website www.tagblatt.de sind urheberrechtlich geschützt. Eine Weiterverbreitung ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Verlags Schwäbisches Tagblatt gestattet.

Nachrichten aus ...
ReutlingenWannweilPliezhausenWalddorfh�slachAmmerbuchT�bingenDettenhausenKirchentellinsfurtKusterdingenGomaringenDusslingenOfterdingenMössingenNehrenBodelshausenHirrlingenNeustettenRottenburgStarzachHorb
Anzeige


Anzeige


Anzeige