16.10.2012 Drucken Empfehlen
 per eMail empfehlen


   

Seeed

Die Stimme des Fox

"Diese Zeit ist Deine Zeit" singt Peter Fox und zunächst klingen Seeed als hätten sie sich auf ihrem gleichnamigen, neuen Album "Seeed" (Warner Music) selbst und sehr bewusst die Fußfesseln ans Tanzbein gebunden.

Anzeige


UDO

"Feel For You" ist eines der Stücke, in dem das Berliner Kollektiv einen deutlichen Gang rausgenommen hat, stattdessen mit den Zwischenräumen der Arrangements spielt und auf den großen Atem setzt.

Artikelbild: Die Stimme des Fox

Ganz ohne Frage: Der Erfolg von Peter Fox ist nicht spurlos an den Kollegen vorbei gegangen und in etlichen Songs dockt man an den Stadtaffen an. Aber natürlich können Seeed auch noch Party, und gegen Ende wird sogar noch der Elektro-Regler hochgefahren.

16.10.2012 - 08:30 Uhr

Anzeige

(c) Alle Artikel, Bilder und sonstigen Inhalte der Website www.tagblatt.de sind urheberrechtlich geschützt. Eine Weiterverbreitung ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Verlags Schwäbisches Tagblatt gestattet.

Nachrichten aus ...
ReutlingenWannweilPliezhausenWalddorfh�slachAmmerbuchT�bingenDettenhausenKirchentellinsfurtKusterdingenGomaringenDusslingenOfterdingenMössingenNehrenBodelshausenHirrlingenNeustettenRottenburgStarzachHorb
Anzeige


Anzeige


Anzeige