Heute bin ich Samba

Sozialkritische Komödie der „Ziemlich beste Freunde“-Macher über das Schicksal eines illegalen Einwanderers in Frankreich.

Neue Trailer

Anzeige

Von Menschen und Pferden

Mal absurd komisch, mal melancholisch beleuchtet der Film das eigentümliche Verhältnis des Isländers zu seinem Ross.

weiter...


Asterix im Land der Götter

In der Trickverfilmung des Comics „Die Trabantenstadt“ will Cäsar die Gallier mit der Aussicht auf Luxus ruhig stellen.

weiter...


American Sniper

Regisseur Clint Eastwood huldigt mit dem Actionkriegsfilm dem todsichersten Scharfschützen der amerikanischen Armee.

weiter...


Als wir träumten

Nach dem Fall der Mauer erleben fünf Freunde aus Leipzig den Rausch der Freiheit, dem der Kater auf dem Fuß folgt.

weiter...


Stopping - Wie man die Welt anhält

Der Tübinger Regisseur Bernhard Koch erläutert in seiner Dokumentation die verschiedenen Spielarten der Meditation.

weiter...


Selma

Historisches Drama über den gewaltlosen Kampf von Martin Luther King gegen das System der Rassentrennung in den USA.

weiter...


SpongeBob Schwammkopf

In seinem zweiten Kinoauftritt muss der humanoide Schwamm seine Unterwasserwelt verlassen, um einem Schurken das Handwerk zu legen.

weiter...


Traumfrauen

Leichtgewichtige Komödie von der "Keinohrhasen"-Autorin um die Beziehungswirren dreier Freundinnen in Berlin.

weiter...


Jacky im Königreich der Frauen

Komödie des "Charlie Hebdo"-Cartoonisten Riad Sattouf über ein fiktives Land, in dem Männer Schleier tragen und Frauen die Macht ausüben.

weiter...


Into the Woods

Star-gespickte Verfilmung des Musical-Hits, in dem diverse Märchen von Aschenputtel bis Rotkäppchen miteinander verwoben sind.

weiter...


Die Böhms - Architektur einer Familie

Dokumentarfilm über die Architekturfamilie Böhm, die die deutsche Baugeschichte des letzten Jahrhunderts maßgeblich geprägt hat.

weiter...


Whiplash

In dem Oscar-nominierten Drama wird ein junger Jazzschlagzeuger von seinem Lehrer in Kasernenhof-Manier gedrillt.

weiter...


Wild Card

Actiondrama mit Jason Statham als Spieler, der im Kampf gegen seine Pechsträhne alles auf eine Karte setzt.

weiter...


John Wick

Keanu Reeves spielt in dem Actionthriller einen Ex-Auftragskiller, der von einem durchgeknallten Mafioso aus dem Ruhestand gerissen wird.

weiter...


Fifty Shades of Grey

Artikelbild: Erotikdrama im Kino: „50 Shades Of Grey“ stößt auf eher geringes Interesse

Verfilmung des Bestsellers um die sadomasochistische Beziehung eines jungen Milliardärs zu einer Studentin.

weiter...


Jupiter Ascending

In dem Science-Fiction-Epos der Geschwister Wachowski erfährt eine Putzfrau, dass sie die designierte Herrscherin des Universums ist.

weiter...


Blackhat

Ein verurteilter Hacker soll in dem Thriller von Michael Mann die Urheber eines Cyber-Angriffs auf die Finanzmärkte ausfindig machen.

weiter...


Birdman

Tragikomödie über einen Ex-Superhelden-Darsteller, der sich nach Jahren in der Versenkung als ernsthafter Künstler beweisen will.

weiter...


Fünf Freunde 4

Im vierten Teil der Kinderkrimi-Reihe nach Enid Blyton verschlägt es die vier pfiffigen Kids und ihren Hund nach Ägypten.

weiter...


Baymax - Riesiges Robowabohu

Disney-Animationsfilm über die Superhelden-Abenteuer eines Jungen und seines Erste-Hilfe-Roboters.

weiter...


The Imitation Game

Benedict „Sherlock“ Cumberbatch spielt in dem Weltkriegs-Thriller einen Mathematiker, der den Geheimcode der Nazis knacken soll.

weiter...


Der große Trip - Wild

Abenteuerdrama mit Reese Witherspoon als Drogensüchtige, die drei Monate lang durch die Wildnis und zu sich selbst wandert.

weiter...


Frau Müller muss weg

In der Komödie von Sönke Wortmann läuft ein Elternabend aus dem Ruder.

weiter...


Die Entdeckung der Unendlichkeit

Spielfilm-Biografie des Physikers Stephen Hawking von der unbeschwerten Collegezeit bis zum Leben im Rollstuhl.

weiter...


Wild Tales - Jeder dreht mal durch!

Schwarze Episoden-Komödie aus Argentinien über sechs Menschen, die ihre Wut nicht mehr unterdrücken wollen.

weiter...


Citizenfour

Doku-Thriller über den Whistleblower Edward Snowdon, inszeniert von seiner engen Vertrauten Laura Poitras.

weiter...


Ida

Im Polen der sechziger Jahren ergründet eine junge Nonne den blinden Fleck ihrer Familiengeschichte während des zweiten Weltkriegs.

weiter...


Bibi und Tina - Voll verhext

In der Fortsetzung der abenteuerlichen Mädchenkomödie belastet erste Liebe die dicke Freundschaft der beiden Heldinnen.

weiter...


Der kleine Drache Kokosnuss

Trick-Verfilmung der erfolgreichen Kinderbuchreihe um den abenteuerlustigen kleinen Feuerspeier und seine Freunde.

weiter...


Honig im Kopf

In der Tragikomödie von und mit Til Schweiger entführt ein Mädchen seinen Alzheimer-kranken Opa (Didi Hallervorden) nach Venedig.

weiter...


Paddington

Charmante Verfilmung des britischen Kinderbuch-Klassikers um einen Bären aus Peru, der in London eine neue Heimat sucht.

weiter...


Das Salz der Erde

Regie-Altmeister Wim Wenders porträtiert bildgewaltig den berühmten brasilianischen Fotografen Sebastião Salgado.

weiter...


Timbuktu

Herausragendes Drama vor dem Hintergrund der islamistischen Okkupation Nordmalis im Jahr 2012.

weiter...


Doktor Proktors Pupspulver

Norwegischer Kinderfilm: Ein schrulliger Wissenschaftler macht mit zwei Kids Jagd auf die Diebe seiner genialen Erfindung.

weiter...


Eine Taube sitzt auf einem Zweig und denkt über das Leben nach

In dem skurrilen Kunstfilm, der den Goldenen Löwen gewonnen hat, reisen zwei Scherzartikel-Vertreter durch die schwedische Provinz.

weiter...


Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere

Der Finalteil von Peter Jacksons zweiter Mittelerde-Trilogie bietet spektakuläre Schlachten und rührende Abschiedsszenen.

weiter...


Anzeige


Zuletzt kommentiert

Hallo Freunde, ich habe mir den Film angeschaut, weil meine Flamme da unbedingt rein wollte und ich habe das schlimmste erwartet, aber meine Befürchtungen waren vollkommen unbegründet! Der Film ist gut gemacht und bringt einen auf interessante Ideen und Gedanken, wie man das eingeschlafene Leben ein bisschen aufpeppeln kann. Also von mir beide Daumen hoch, der Film lohnt sich! So und jetzt bin ich gespannt, ob sich wieder die üblichen über meine harmlose Bewertung tierisch aufregen.


Herr Gscheitle über Fifty Shades of Grey

Im Bereich:


nach Begriff
Suche im Trailer-Archiv
Aktive Singles auf
date-click