Qualifikation für Volleyball-EM war in Tübingen

[X]
 
Dieses Bild verlinken

[X]
 
Dieses Bild versenden


   
[X]
 
Dieses Bild bestellen


  
  
 
   
Eine Weiterverbeitung oder Veröffentlichung der Bilder bedarf einer Genehmigung des Verlages Schwäbisches Tagblatt GmbH. Ihre Daten werden ausschließlich zur Abwicklung des Auftrages mit dem Fotomarkt-Tübingen verwendet.
[X]
 
Dieses Video auf DVD bestellen

Sie können dieses Video für 15 Euro auf DVD kaufen.

Lieferadresse:

  
  
 

      

Eine Weiterverbeitung oder Veröffentlichung der Videos bedarf einer Genehmigung des Verlages Schwäbisches Tagblatt GmbH. Ihre Daten werden ausschließlich zur Abwicklung des Auftrages verwendet.

Ulmer
Zum Artikel Abzug bestellen
Beim Eröffnungsspiel der Qualifikationsrückrunde traf Estland auf Montenegro, hier schmetterte der Este Oliver Venno gegen Dejan
National- statt Bundesligaschweiß wischte die Jugend des TV Rottenburg in der Paul-Horn-Arena auf.
Auch wenn es nicht für einen Sieg gereicht hat, bis zum fünften Viertel hatte es Montenegro den Esten schwer gemacht (2:3)
Die sicherten sich mit ihrem zweiten Sieg bei den Spielen in Tübingen schon am Samstag den zweiten Platz und damit ihr Ticket fü
Gegen Kroatien zeigten die Deutschen eine gute Leistung, siegten am Freitagabend 3:0.
Nur im letzten Viertel hatten die Volleyballer von Bundestrainer Raúl Lozano einen Hänger.
Jochen Schoeps jubelt, die 1200 Zuschauer in der Paul-Horn-Halle waren restlos begeistert.
Sebastian Schwarz beim Schmettern gegen den kroatischen Block von Ivan Cosic und Ivica Radoca.
1
1-11 von insgesamt 11